Aktuelles

Hier finden Sie aktuelle Informationen.

Hier finden Sie aktuelle Informationen. mehr erfahren »
Fenster schließen
Aktuelles

Hier finden Sie aktuelle Informationen.

Die John Aylesbury Private Cask Selection wurde erweitert um den sehr interessanten Glen Elgin Single Malt Whisky 1995. In der wenig bekannten Glen Elgin Distillerie, die etwa 40 Meilen östlich von Inverness in Schottland liegt, wurde er 19 Jahre in Ex-Bourbonfässern gelagert und ist auf 236 Flaschen limitiert.
Während einer Europareise stellte Alan Rubin, der Inhaber von Alec Bradley Zigarren, fest, dass hier immer zwischen kubanischen und nichtkubanischen Zigarren unterschieden werde. Daher kreierte er jetzt die Post Embargo Zigarren, da nach dem Ende des US-Embargos die Zigarren nur nach ihrer Qualität und ihrem Blend beurteilt werden sollten und nicht etwa nach ihrer Herkunft. Die in Honduras gefertigten Longfiller sind komplexe Zigarren mit vielfältigen Aromen und mittlerer Stärke.